Immer mehr KundInnen suchen Rat bei der Apotheke als 1. Anlaufstelle ihrer gesundheitlichen Probleme.

Die Apothekenbetriebsordnung sieht zu Recht einen geeigneten Raum für Gespräche mit den Kunden vor, die auf Grund erhöhter Diskretion an der Tara (Verkaufsplatz) nicht geführt werden sollten. Wir haben diesen geschützten Bereich geschaffen und optimal ausgebaut.

  • Wir nehmen uns auch für heikle und komplexe Probleme Zeit, denn jeder Patient hat ein Recht auf die für ihn beste Lösung! Besonders langjährige und chronische Beschwerden brauchen das Angebot alternativer Wege nach den neuersten medizinischen Erkenntnissen.
  • Dazu war es allerdings notwendig, ein eigenes System und spezielle Qualifikation zu entwickeln, damit diesen Anforderungen Genüge getan ist. Über 7 Jahre hinweg haben wir das Modell „Beratungsapotheke mit Vorfelddiagnostik“ geschaffen, dass es uns ermöglicht, intern aber auch mit den umliegenden Ärzten so zusammen zu arbeiten, das individuelle und ganzheitsmedizinische Lösungen möglich werden.
  • Wesentliche Pfeiler dieses Beratungsmodells sind Zeit, Stoffwechseldiagnostik, Anamnese und der eigenverantwortliche Patient und unser spezielles Wissen mit dem Zugriff auf einen großen Pool an Möglichkeiten.
  • Seit 2007 haben wir ca 2000 Patienten – oft gemeinsam mit Ärzten und externen Gesundheitsberatern, Trainern etc … – auf dem Weg zur individuellen Lösung begleiten können. Wir sind stolz auf eine 100% Zufriedenheitsquote!
  • Bei uns sind Sie nicht nur kranker Patient sondern Kunde und Mensch in seiner Gesamtheit!
Jetzt zu einem Beratungsgespräch anmelden!